Über mich

Pascal Blaurock

Pascal Blaurock (geboren in Erfurt)

Mein beruflicher Weg begann damit, dass ich 2008 eine Ausbildung zum Industriemechaniker absolvierte. In diesem Beruf war ich 8 Jahre tätig. Mein Ausgleich dazu war das Freestyle-Mountainbiking, worin ich viele Jahre lang erfolgreich war und professionell Wettkämpfe gefahren bin. Gefördert und unterstützt durch Sponsoren, reiste ich viel umher und machte mich langsam mit dem Eigenmarketing vertraut. Ich lernte Fotos / Videos zu bearbeiten und entwicklete Strategien für eine bestmögliche Vermarktung der Produkte, die ich gestellt bekommen habe.

2016 hatte ich einen schweren Unfall, der mein ganzes Leben veränderte und mich gezwungen hat, meinen Sport und auch meinen Beruf zu verlassen. Dieser Umschwung brachte mir neue Herausforderungen und berufliche Möglichkeiten für meine Zukunft. Ich bekam eine Umschulung zum Mediendesigner (für Bild & Ton) in einer Filmproduktionsfirma und lernte nahezu alles, was dazu gehört.

Spezialisiert auf Imagefilme, Kinospots und allgemeine Werbevideos für die Sozialen Netzwerke, arbeitete ich 3 Jahre lang in dieser Firma und entschloss dann kurzer Hand mich selbst zu verwirklichen und wagte den Schritt in die Selbständigkeit.

Kontakt